Sie sind hier: Home » 
« zurück

YuGiOh! Wave 2 Nummer 10: Illumiritter Tin 2011 – deutsch

Yu-Gi-Oh! Tin 2011 - Wave 2 (Deutsch)

Nach den beiden Sammel-Tins Nummer 17: Leviathan Drache und Aufzieh- Zenmeister  kommen zwei weitere Tins zur Ferienzeit: Galaxieaugen-Photonendrache und Nummer 10: Illumiritter!

Bei den letzten in 2011 erscheinenden Sammel-Tins bekommst du mehr für dein Geld – mehr als je zuvor:

  • 5 Booster Packs der heißesten Sets dieses Jahres (2 Storm of Ragnarok, 2Extreme Victory, und 1 Generation Force)
  • 1 Secret Rare Monster
  • 1 “Ernste Warnung” Super Rare Fallenkarte
  • 3 weitere Super Rare Versionen nicht mehr erhältlicher Karten.

Es würde eine Menge Zeit und Arbeit erfordern, den Inhalt dieser Sammel-Tins einzeln zu bekommen. Aber um die Ferienzeit zu genießen und unser bevorstehendes 10jähriges Jubiläum zu feiern, hast du die Möglichkeit, alles zusammen zum Sonderpreis zu ergattern!

Das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME hat eine stolze Geschichte, was Level 8, 3000 ATK Mega-Drachen angeht und die Galaxieaugen-Photonendrache Sammel-Tin enthält den neuesten dieser Drachen!
„Galaxieaugen-Photonendrache” ist ein gewaltiges und bedrohliches Monster, das jeden Feind, mit dem es kämpft, in verschiedene Dimensionen mitnimmt. Wenn er mit einem Xyz-Monster kämpft und zurückkehrt, wird dieser Drache stärker als zuvor, weil er die Kraft des Xyz-Monsters absaugt! „Galaxieaugen-Photonendrache” hat keine Beschränkung, was seine Beschwörung betrifft, du kannst ihn also als Tributbeschwörung oder aus dem Friedhof auf das Spielfeld beschwören.  Du kannst ihn auch als Spezialbeschwörung von deiner Hand spielen, indem du 2 Monster mit 2000+ ATK als Tribut anbietest. Das geht ganz einfach, wenn du Karten aus Photon Shockwave benutzt, wie„Rettungskaninchen”, „Alexandrit-Drache”, oder „Photonen-Säbelzahntiger”!

Die Nummer 10: Illumiritter Sammel-Tin enthält ein weiteres, brandheißes, schwarzumrandetes Xyz-Monster. Dieser strahlende Verteidiger der Gerechtigkeit kommt mit 2400 ATK und befreit dich von ungewollten Karten in deiner Hand, indem er sie mit neuen Karten aus deinem Deck ersetzt! „Nummer 10: Illumiritter” ist mit den neuen Karten aus Photon Shockwave leicht zu beschwören. Eine 2-Karten-Kombo aus „Rettungskaninchen” and „Kagetokage” bringt dir „Nummer 10: Illumiritter” in einem einzigen Zug!

Jede Tin enthält „Ernste Warnung”, eine der populärsten Karten des letzten Jahres. Diese Must-Have Turnierkarte befand sich in fast jedem Deck, das in den Tops der großen Meisterschaften vertreten war.  Zusätzlich kommen beide Tins mit 3 weiteren Super Rare Karten


Maße:
15,5 x 13 x 7,4 cm

Spieler: 2 Alter: 6+ Dauer: 30 Min.

  • 5 Booster Packs der heißesten Sets dieses Jahres (2 Storm of Ragnarok, 2Extreme Victory, und 1 Generation Force)
  • 1 Secret Rare Monster
  • 1 “Ernste Warnung” Super Rare Fallenkarte
  • 3 weitere Super Rare Versionen nicht mehr erhältlicher Karten.

      Weitere interessante Artikel

      -12,53 %
      Passend speziell für japanische Kartenformate, wie zum Beispiel Yu-Gi-Oh! und One Piece!
      3,49 Sofort lieferbar! Express möglich! unser alter Preis EUR 3,99
      Sie sparen: 12,53%
      (Grundpreis 0,06 EUR / Stück)
      -16,68 %
      9,99 Sofort lieferbar! Express möglich! unser alter Preis EUR 11,99
      Sie sparen: 16,68%
      Ihr Warenkorb ist noch leer!